MATRIX-TRANCE-FORM® 10 Jahre - Hypnosezentrum Wr. Neustadt
HYPNOSE effizient  lernen
International Certified Consulting Hypnotist
 Hörprobe:  “Endlich entspannen”
Informieren Sie sich! Kostenlos und unverbindlich
mehr Info… mehr Info… mehr Info… mehr Info…
Aktion
mehr Info… mehr Info…
Kurse 2019
mehr Info… mehr Info…
 Einzel- oder Gruppen- Sitzungen Gewichtskorrektur Raucherentwöhnung Stressbeseitigung Regression Reinkarnation Seelenreinigung Tiefen-Entspannung   Weitere Angebote ..  
Die Anwendungen sind keine Heilversprechen, sie ersetzen keine ärztlichen Untersuchungen, Diagnosen sowie Behandlungen.
 2011 Michael Windbichler
 ©
Copyright
AGB
MATRIX-TRANCE-FORM® Der Turboeffekt zu Ihrem neuen verbesserten Bewusstsein!
MATRIX-TRANCE-FORM® ist eine phänomenale Technik, die es uns ermöglicht auf der “Herzebene” zu arbeiten. Unser reines Bewusstsein setzt Prozesse in Gang, die Unvorstellbares bewirken können, jedoch immer nur zu unserem Besten.   Warum wird in der Herzebene gearbeitet?  Das Herz hat ein elektromagnetisches Feld, das 5000mal stärker ist, als das des Gehirns. Unsere linke Gehirnhälfte kann leider nur 7+/-2 (bis 40) bit/Sekunde verarbeiten. Unsere rechte Gehirnhälfte kann das Millionenfache davon. Wie bei allen Techniken z B. Hypnose, Matrix etc. ist das Grundprinzip LOSLASSEN KÖNNEN. Viele Menschen haben heute das Problem, dass sie nur mehr nach Außen schauen und vergessen haben auf Ihre Intuition zu hören und die Aufmerksamkeit nach Innen zu richten. Einstein sagte schon: “...der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk, und der rationale Geist ist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.
Was bewirkt Matrix? Diese Methode ermöglicht eine Verbesserung Ihres körperlichen und seelischen Befindens. Es entsteht eine Energie, die sich in Form einer “Welle” bemerkbar machen kann. Sie wird durch bewusstes LOSLASSEN ausgelöst. Manche Personen reagieren mit Schwanken, Zittern, teilweise sogar mit Rückwärtsfallen (Sie werden natürlich aufgefangen) oder die “Welle” wird als ruhig und sanft empfunden. AUSZÜGE aus KUNDENREAKTIONEN. ...also ich muss echt sagen, die Matrix war echt der absolute Hammer! Hab noch nie in meinem Leben so etwas Positives und Unbeschreibliches erlebt! Ich fühl mich wesentlich einfacher und unbeschwerter ..... .... anfangs dachte ich, dass das alles nach “hokuspokus” ausschaut und war sehr skeptisch, weil ich eigentlich eine Trance-Sitzung wollte. Aber die Wirkung und das Ergebnis haben mich - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach umgehauen und mich eines besseren belehrt. Die anschließende Trance mit Seelenreinigung war ungemein befreiend. Jetzt ist mir klar geworden, dass mich meine Glaubenssätze und Denkweise eingeschränkt haben...... ... aber wie gesagt - ich bin sehr glücklich und auch die Menschen um mich sehen, dass sich etwas positiv verändert hat ..... Danke, ich fühle mich super, motiviert und voll neuer Lebensfreude. Das was ich seit Jahren vergeblich gesucht habe. ... als ich auf dem Boden lag, wußte ich nicht, warum ich so viel  weinen musste. Als du mich gefragt hast wie ich mich fühle, spürte ich einen Druck in meiner Brust. Als du gesagt hast .”ich soll dem Gefühl nachgehen” löste sich alles auf und ich empfand nur mehr Freude. Warum ich das nochmals schreibe? Mache es jetzt so wie Du es mir empfohlen hast. Gehe jeden Tag für einige Minuten in meine Herzebene und verspüre dadurch viel Lebensfreude und neue Energie. Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir. Danke für Alles, was Du für mich getan hast ...... HINWEIS. Bei Inanspruchnahme einer TRANCE-ERSTSITZUNG  ist MATRIX inkludiert (MATRIX-TRANCE- FORM®). Es besteht auch die Möglichkeit einer MATRIX-Einzelsitzung;      
Was ist MATRIX-TRANCE-FORM®???
zurück Anwendungen… zurück Anwendungen…
als MP3-File erhältlich (ca. 45 Min.)  Bei Erstsitzung KOSTENFREI ! (Wert € 25,-)
E-mail
HYPNOSE effizient  lernen
International Certified Consulting Hypnotist
MATRIX-TRANCE-FORM® Der Turboeffekt zu Ihrem neuen verbesserten Bewusstsein!!!
MATRIX-TRANCE-FORM® ist eine phänomenale Technik, die es uns ermöglicht auf der “Herzebene” zu arbeiten. Unser reines Bewusstsein setzt Prozesse in Gang, die Unvorstellbares bewirken können, jedoch immer nur zu unserem Besten.   Warum wird in der Herzebene gearbeitet?  Das Herz hat ein elektromagnetisches Feld, das 5000mal stärker ist, als das des Gehirns. Unsere linke Gehirnhälfte kann leider nur 7+/-2 (bis 40) bit/Sekunde verarbeiten. Unsere rechte Gehirnhälfte kann das Millionenfache davon. Wie bei allen Techniken z B. Hypnose, Matrix etc. ist das Grundprinzip LOSLASSEN KÖNNEN. Viele Menschen haben heute das Problem, dass sie nur mehr nach Außen schauen und vergessen haben auf Ihre Intuition zu hören und die Aufmerksamkeit nach Innen zu richten. Einstein sagte schon: “...der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk, und der rationale Geist ist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.
Was ist MATRIX-TRANCE-FORM®???
Was bewirkt Matrix? Diese Methode ermöglicht eine Verbesserung Ihres körperlichen und seelischen Befindens. Es entsteht eine Energie, die sich in Form einer “Welle” bemerkbar machen kann. Sie wird durch bewusstes LOSLASSEN ausgelöst. Manche Personen reagieren mit Schwanken, Zittern, teilweise sogar mit Rückwärtsfallen (Sie werden natürlich aufgefangen) oder die “Welle” wird als ruhig und sanft empfunden. AUSZÜGE aus KUNDENREAKTIONEN  ...also ich muss echt sagen, die Matrix war echt der absolute Hammer! Hab noch nie in meinem Leben so etwas Positives und Unbeschreibliches erlebt! Ich fühl mich wesentlich einfacher und unbeschwerter ..... .... anfangs dachte ich, dass das alles nach “hokuspokus” ausschaut und war sehr skeptisch, weil ich eigentlich eine Trance-Sitzung wollte. Aber die Wirkung und das Ergebnis haben mich - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach umgehauen und mich eines besseren belehrt. Die anschließende Trance mit Seelenreinigung war ungemein befreiend. Jetzt ist mir klar geworden, dass mich meine Glaubenssätze und Denkweise eingeschränkt haben...... ... aber wie gesagt - ich bin sehr glücklich und auch die Menschen um mich sehen, dass sich etwas positiv verändert hat ..... Danke, ich fühle mich super, motiviert und voll neuer Lebensfreude. Das was ich seit Jahren vergeblich gesucht habe. ... als ich auf dem Boden lag, wußte ich nicht, warum ich so viel  weinen musste. Als du mich gefragt hast wie ich mich fühle, spürte ich einen Druck in meiner Brust. Als du gesagt hast .”ich soll dem Gefühl nachgehen” löste sich alles auf und ich empfand nur mehr Freude. Warum ich das nochmals schreibe? Mache es jetzt so wie Du es mir empfohlen hast. Gehe jeden Tag für einige Minuten in meine Herzebene und verspüre dadurch viel Lebensfreude und neue Energie. Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir. Danke für Alles, was Du für mich getan hast ...... HINWEIS Bei Inanspruchnahme einer TRANCE-SITZUNG  ist MATRIX inkludiert (MATRIX-TRANCE-FORM®). Es besteht auch die Möglichkeit einer MATRIX- Einzelsitzung;      
zurück Anwendungen… zurück Anwendungen… AGB
   Die Anwendungen sind keine Heilversprechen, sie ersetzen keine ärztlichen Untersuchungen,Diagnosen sowie Behandlungen.
MATRIX-TRANCE-FORM® 10 Jahre - Hypnosezentrum Wr. Neustadt